03.12.2021 - 06.01.2022

Feierlich sollte der Weihnachts-Kunst-Markt in der Full Moon Gallery zum nächsten Vollmond eröffnet werden. Corona hat uns da leider wieder in die Suppe gespuckt, aber davon lassen wir uns nicht den Appetit verderben.
In den Außenfenstern der KulturCentrale werden vom 3. Dezember bis zum 6. Januar 2022 zahlreiche einzigartige Werke lokaler KünstlerInnen im Rahmen des Weihnachts-Kunst-Marktes ausgestellt und auch für einen schmalen Taler angeboten. Wer also seine Liebsten mit einem kunstvollen Geschenk unterm Weihnachtsbaum überraschen möchte oder einfach auf der Suche nach neuen Kunstwerken ist und sich dem traditionellen Kunstmarkt finanziell nicht gewachsen fühlt, sollte sich unbedingt auf den Weg zu uns machen. Mit der Ausstellung möchte der JKPeV lokale KünstlerInnen unterstützen, die durch die Corona Pandemie und die damit verbundene Krise des Kultursektors aktuell einer enormen wirtschaftlichen Belastungsprobe ausgesetzt sind.